Kontakt

excent AG
info@excent.ch
Tel.: +41 44 787 15 00

Kontaktformular

Ansprechpartner

Anna Wiesian
anna.wiesian@excent.ch

Mitgliedschaften

Offene Stellen

Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Team-Spirit ohne Ende. Als nachhaltige Arbeitgeberin trägt excent die Verantwortung für das Wohl der beschäftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  Faire Bedingungen sind die Basis für ein beidseitig erfolgversprechende Partnerschaft. Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit Berufs- und Familienalltag sowie ihre Freizeit optimal zu kombinieren.


Treuhänder oder Fachmann/-frau F&R (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams an unserem Hauptsitz in Wollerau/SZ suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Treuhänder oder Fachmann F&R (m/w) mit Pensum 50-100%.


Treuhänder oder Fachmann/-frau F&R (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in unserer Niederlassung in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Treuhänder oder Fachmann F&R (m/w) mit Pensum 50-100%.


BEXIO Treuhänder oder BEXIO Fachmann/-frau F&R (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in unserer Niederlassung in Wollerau (evtl. auch Zürich möglich) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen BEXIO Treuhänder oder BEXIO Fachmann F&R (m/w) mit Pensum 50-100%.


Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams an unserem Hauptsitz in Wollerau und in unserer Niederlassung in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w) mit Pensum 50-100%.


Praktikant HR/Payroll (m/w) 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Wollerau/SZ suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Praktikanten HR/Payroll (m/w) mit Pensum 80-100%.


Praktikant KV (m/w) 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Wollerau/SZ suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w) mit Pensum 80-100%.


 

Die excent AG ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau SZ. Zusammen mit unseren Zweigniederlassungen in Affoltern am Albis und Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen bei uns im Vordergrund.

Sehr gerne nehmen wir auch Ihre Initiativbewerbung entgegen. Bitte richten Sie diese an: jobs@excent.ch

Anna Wiesian
Leiterin Human Resources

Dein Arbeitsplatz bei excent:

  • 5 Wochen Ferien
  • Gleitzeit ohne Blockzeiten
  • persönlicher Parkplatz
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Karriere-Chancen
  • eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • viel Platz für Eigeninitiative
  • mehrere Teamevents pro Jahr
  • Provisions- und Bonusprogramm

Die excent fordert und fördert Sie!

 

UND/ODER MIT IHR VERBUNDENE UNTERNEHMEN. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND DATENSCHUTZ.

COPYRIGHT excent 2018-2023

Log in with your credentials

Forgot your details?