Offene Stellen
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Team-Spirit ohne Ende. Als nachhaltige Arbeitgeberin trägt excent die Verantwortung für das Wohl der beschäftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Faire Bedingungen sind die Basis für ein beidseitig erfolgversprechende Partnerschaft. Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit Berufs- und Familienalltag sowie ihre Freizeit optimal zu kombinieren.
HR Generalist (m/w) 60%
Zur Verstärkung unseres HR-Teams an unserem Hauptsitz in Wollerau/SZ suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen HR Generalisten (m/w) mit Pensum 60%.
HR Sachbearbeiter (m/w) 60%
Zur Verstärkung unseres HR-Teams an unserem Hauptsitz in Wollerau/SZ suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen HR Sachbearbeiter (m/w) mit Pensum 60%.
Treuhänder (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams an unserem Hauptsitz in Wollerau/SZ suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Treuhänder oder Fachmann F&R (m/w) mit Pensum 50-100%.
Treuhänder (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in unserer Niederlassung in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Treuhänder oder Fachmann F&R (m/w) mit Pensum 50-100%.
BEXIO Treuhänder (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in unserer Niederlassung in Wollerau (evtl. auch Zürich möglich) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen BEXIO Treuhänder oder BEXIO Fachmann F&R (m/w) mit Pensum 50-100%.
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in Wollerau und suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w) mit Pensum 50-100%.
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w) mit Pensum 50-100%.
Die excent AG ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau SZ. Zusammen mit unseren Zweigniederlassungen in Affoltern am Albis und Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen bei uns im Vordergrund.
Sehr gerne nehmen wir auch Ihre Initiativbewerbung entgegen. Bitte richten Sie diese an: jobs@excent.ch
Anna Wiesian
Leiterin Human Resources
Dein Arbeitsplatz bei excent:
- eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- 5 Wochen Ferien
- Gleitzeit ohne Blockzeiten
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Viel Platz für Eigeninitiative & Entwicklung
- Mehrere Teamevents pro Jahr
- Provisions- und Bonusprogramm
- Möglichkeit für Homeoffice
Die excent fordert und fördert Sie!