Kontakt

excent AG
info@excent.ch
Tel.: +41 44 787 15 00

KONTAKTFORMULAR

Ansprechpartner

Larissa Huber
larissa.huber@excent.ch

Offene Stellen

Als nachhaltige Arbeitgeberin trägt excent die Verantwortung für das Wohl der beschäftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei ist das erklärte Ziel, die Fach-, Führungs- und Sozialkompetenzen der Mitarbeitenden durch permanente Aus- und Weiterbildung weiter zu stärken.

Faire Bedingungen sind die Basis für ein beidseitig erfolgversprechende Partnerschaft. Durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle können unsere Mitarbeiter Berufs-, Familienalltag sowie ihre Freizeit optimal kombinieren.


Sachbearbeiter Treuhand (m/w) mit Pensum 40-60%

Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in Affoltern am Albis suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin Treuhand mit 40-60% Pensum.


Teamleiter Treuhand (m/w) mit Pensum 80-100%

Für den Hauptsitz in Wollerau suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Teamleiter Treuhand / eine Teamleiterin Treuhand mit 80-100% Pensum.


Sachbearbeiter HR/Payroll (m/w) mit Pensum 80-100%

Für den Hauptsitz in Wollerau suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen HR-/Payroll Sachbearbeiter mit Pensum 80-100%.


Praktikant/Schüler (m/w) mit Pensum 80-100%

Für den Hauptsitz in Wollerau suchen wir einen Praktikanten /eine Praktikantin im Bereich Administration mit 80-100% Pensum.

Larissa Huber
Leiterin Finanzen & Administration

Ihr Arbeitsplatz bei excent:

  • 5 Wochen Ferien + 4 Jokertage
  • Gleitzeit ohne Blockzeiten
  • persönlicher Parkplatz
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Karriere-Chancen
  • eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • viel Platz für Eigeninitiative
  • mehrere Teamevents pro Jahr
  • Provisions- und Bonusprogramm

Die excent fordert und fördert Sie!

 

UND/ODER MIT IHR VERBUNDENE UNTERNEHMEN. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND DATENSCHUTZ.

COPYRIGHT Excent 2018

Log in with your credentials

Forgot your details?