Offene Stellen
Als nachhaltige Arbeitgeberin trägt excent die Verantwortung für das Wohl der beschäftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei ist das erklärte Ziel, die Fach-, Führungs- und Sozialkompetenzen der Mitarbeitenden durch permanente Aus- und Weiterbildung weiter zu stärken.
Faire Bedingungen sind die Basis für ein beidseitig erfolgversprechende Partnerschaft. Durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle können unsere Mitarbeiter Berufs-, Familienalltag sowie ihre Freizeit optimal kombinieren.
ImmobilienbewirtschafterIn 40-60%
Zur Verstärkung unseres excent-Teams in Affoltern am Albis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Liegenschaften Bewirtschafter (m/w) mit Pensum 40-60%
TreuhänderIn 50-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams an unserem Hauptsitz in Wollerau/SZ suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Treuhänder (m/w) oder Fachmann Finanz und Rechnungswesen (m/w) mit Pensum 50-100%.
TreuhänderIn 40-100%
Zur Verstärkung unseres Treuhandteams in Zürich (Seefeld) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Treuhänder (m/w) oder Fachmann Finanz und Rechnungswesen (m/w) mit Pensum 40-100%.
Praktikant/Schüler 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Wollerau per 01. August 2022 einen Praktikanten (m/w) im kaufmännischen Bereich.
Sehr gerne nehmen wir auch Ihre Initiativbewerbung entgegen. Bitte richten Sie diese an: jobs@excent.ch
Anna Wiesian
Leiterin Human Resources
Ihr Arbeitsplatz bei excent:
- 5 Wochen Ferien + 4 Jokertage
- Gleitzeit ohne Blockzeiten
- persönlicher Parkplatz
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Karriere-Chancen
- eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- viel Platz für Eigeninitiative
- mehrere Teamevents pro Jahr
- Provisions- und Bonusprogramm
Die excent fordert und fördert Sie!