Kontakt

excent AG
info@excent.ch
Tel.: +41 44 787 15 00

Bewerbung starten!

Ansprechpartner

Anna Wiesian
Fachfrau Human Resources mit Eidg. FA
anna.wiesian@excent.ch

Offene Stelle als
Sachbearbeiter Administration 50-100%

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Administration und Backoffice? Wir bieten eine anspruchsvolle Position, die es engagierten Fachkräften ermöglicht, ihre umfassenden Kenntnisse täglich einzusetzen. In unserem professionellen Team wirst du eine stabile Arbeitsumgebung vorfinden, die auf Effizienz und Teamarbeit setzt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Prozesse zu optimieren und kontinuierlich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.

Zur Ergänzung unseres Administrationsteams suchen wir ein:e Assistant Administration / Backoffice für unseren Hauptsitz in Wollerau.

 

Was Du von der excent erwarten kannst

  • Eine sehr interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • 5 Wochen Ferien
  • Eine sehr gute BVG-Lösung
  • Provisions- und Bonusprogramm
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Per Du Mentalität
  • Mehrere Teamevents im Jahr

 

Das sind Deine Aufgaben bei der excent

  • Abwicklung Postwesen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Persönlicher Kundenempfang- und Betreuung
  • Kundenkontakt (telefonisch, schriftlich und persönlich)
  • Pflegen der Kundenstammdaten in unserem ERP System

 

Das solltest Du zur excent mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Administration
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Hoher Qualitätsanspruch und Belastbarkeit
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

 

Wenn du auf der Suche nach einer stabilen und professionellen Arbeitsumgebung bist, in der deine Zuverlässigkeit und dein Engagement geschätzt werden, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer täglichen Operationen bei! Starte gleich den Bewerbungsprozess:

 

Bewerbung starten!

 

excent – an excellent accent.

Wir sind ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. In enger Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern. Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch individuelle Lösungen und kompetente Beratung einen echten Mehrwert zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Doch unser Erfolg gründet sich nicht nur auf fachliche Expertise, sondern auch auf einen ausgeprägten Teamspirit. Bei excent AG fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts. Wir glauben fest daran, dass ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.

Anna Wiesian
Leiterin Human Resources

Das erwartet Dich bei excent:

  • Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • 5 Wochen Ferien
  • Gleitzeit ohne Blockzeiten
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Platz für Eigeninitiative & Entwicklung
  • Mehrere Teamevents pro Jahr
  • Provisions- und Bonusprogramm
  • Möglichkeit für Homeoffice

 

UND/ODER MIT IHR VERBUNDENE UNTERNEHMEN. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND DATENSCHUTZ.

COPYRIGHT excent 2018-2023

Log in with your credentials

Forgot your details?